SWTOR: Traditionelle Jedi Roben incoming!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.12.2013, 14:42 Uhr

Eric Musco hat sich im offiziellen Forum zum Thema der traditionellen Jedi Roben geäußert. Dabei sagt er, dass traditionell natürlich für jeden etwas anderes bedeuten kann.
Allerdings ist ihnen auch klar, dass viele sich Roben im Stile der "Obi Wan" Robe wünschen. Sie wollen diese aber nicht einfach nur kopieren.

Man hat bereits mit dem Relnexset (siehe Bild) eine traditionellere Robe eingeführt und das Kartellmarkt-Team arbeitet aktuell an zwei weiteren traditionellen Roben.

Dabei wird eine in einem der zukünftigen Pakete enthalten sein und die andere direkt im Kartellmarkt zu kaufen sein. Beides wird man in ein paar Patches kaufen können. Eine genauere Angabe kann er nicht machen.

Das hört sich doch schon einmal vielversprechend an. Mal schauen wie traditionell die Roben aussehen werden.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR