Vorweihnachtliche Wartungsarbeiten, Part II

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 19.12.2013, 12:07 Uhr

Update – 13.11 Uhr: Jucheeee, die Server sind wieder da!

Soeben sind die SWTOR Server in eine unplanmäßige Wartung geschickt worden, um Patch 2.5.1a aufzuspielen.

Augenscheinlich haben sich mit der Wartung am Dienstag doch einige Fehler eingeschlichen, die dringend behoben werden müssen. Allerdings wird die Wartung etwa 2 Stunden beanspruchen. Wir sollten uns also gegen 14 Uhr wieder in unser Spiel einloggen können.

Patchnotes gibt es bislang noch nicht. Aber wir passen natürlich auf und werden diese für euch zur Verfügung stellen, sobald Bioware sie veröffentlicht hat. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass man den Bug fixt, der verursacht, dass man mit seinem Kampfschiff keine Requisition mehr erhalten kann (wir berichteten).

Hier findet ihr die Ankündigung der Wartungsarbeiten »
Hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR