Will einer der Hobbits unbedingt in Star Wars mitspielen?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.12.2013, 16:51 Uhr

Werden wir einen der Gefährten aus dem Herrn der Ringe in Star Wars Episode VII sehen? Dominic Bernard Patrick Luke Monaghan, besser bekannt als der Hobbit Meriadoc "Merry" Brandybock, möchte wohl in der neuesten Episode mitspielen.

merry_6

Bad Robot hatte ein Bild mit einer Zahl auf Twitter gepostet woraufhin "Paul [o . o]" geantwortet hat, dass es sich dabei um die Zahl der Anrufe von Dominic Monaghan bei J.J. Abrams handelt, um bei Star Wars dabei zu sein. Daraufhin antwortete Monaghan selber auf Twitter, dass es weniger als 4000 Anrufe waren.

Das ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern zu sehen und vermutlich werden wir ihn auch in keiner Rolle in Episode VII sehen. Dennoch fragen wir euch ob ihr euch einen Schauspieler wie ihn vorstellen könntet? Oder ist er durch den Herrn der Ringe schon zu verbraucht? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!