Clone Wars: Neue Details zu den Bonusfolgen

von Kevin Nielsen, Freitag, 20.12.2013, 13:01 Uhr

Im neuesten Blogbeitrag auf der offiziellen Webseite von Star Wars gibt es heute den dritten Teil des Interviews mit Dave Filoni. Er ist Supervising Director von Clone Wars und Ausführender Produzent von Rebels.

Er denkt, dass zwei der Geschichtsstränge, die die Fans zu sehen bekommen sehr wichtig für die gesamte Geschichte von Clone Wars sein werden. Deshalb ist er froh, dass die Fans sie in ihrer fertigen Version sehen werden.

Clone Wars

Einer der Geschichtsstränge hat weniger mit der allgemeinen Geschichte von Clone Wars zu tun, aber es wird ein tolles Finale für einen der Prequel-Charaktere.


Die Geschichten, die herauskommen werden auf jeden Fall für viele Debatten und Diskussionen unter den Fans sorgen. Diesen Fakt machen gute Star Wars Geschichten aus und er freut sich darauf mit ihnen darüber zu diskutieren, wenn es soweit ist.

Zu Ahsoka's Zukunft sagt er, dass man nie weiss wann es mit ihr weitergehen wird. Es gibt viele Charaktere zu denen später neue Geschichten kommen können wie Rex, Wolffe, Hondo und Embo. Er bringt das Beispiel, dass er früher als er ein Kind war dachte, dass er vielleicht irgendwann mal sehen wir wie Darth Vader war als er jung war und das trat einige Zeit später auch ein.

Somit können wir auch in Zukunft vielleicht nicht in Clone Wars aber in anderen Serien, Büchern etc. weitere Geschichten zu vielleicht vergessenen Charakteren erwarten.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien