Neuer Gleiter in Kürze im Kartellmarkt

von Kevin Nielsen, Freitag, 20.12.2013, 09:58 Uhr

Gestern hat Bioware eine Email an alle Spieler von SWTOR verschickt. In dieser Werbemail wurde nochmals auf Galactic Starfighter und das Lebensfest aufmerksam gemacht. Am Ende der Mail findet sich dann das eigentlich interessante Detail.

km_gleiter

Wir werden wie es aussieht bald einen neuen Gleiter im Kartellmarkt erwerben können. Dieser sieht sehr nach einem Podracer aus und wird sicher für die üblichen 1500-1800 Kartellmünzen seinen Weg ins Spiel finden.

Wir finden er sieht verdammt cool aus. Wann er in den Kartellmarkt kommt ist aktuell noch nicht bekannt, aber wir informieren euch rechtzeitig darüber.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR