Wo ist eigentlich das Weihnachts-Taundeer abgeblieben?

von Bianca Zimmer, Freitag, 20.12.2013, 06:34 Uhr

Die Galaxis weit, weit entfernt erstrahlt im Glanze des Lebensfestes, es werden winterliche Schneeballschlachten veranstaltet, der neueste Gleiter klingt wie ein bimmelnder Rentierschlitten und wir können unserem Charakter noch die letzten Weihnachtsgeschenke im Kartellmarkt spendieren.

Doch irgendetwas ist anders. Etwas fehlt. Richtig! Das Weihnachts-Tauntaun mit der roten Nase, das wir auf auf dem PTS entdecken konnten, ist nicht da! Kommt es vielleicht nur an einem speziellen Tag, also am Weihnachtsabend? Oder vielleicht gar nicht? Darauf hat uns CM Eric Musco im offiziellen Forum nun Antwort gegeben.

Er schreibt, dass es sich bei den Dingen, die wir auf dem PTS entdecken, um Prototypen handeln würde und man nie sicher sein könne, ob diese auch auf die Live-Server gelängen. Und genau das ist jetzt mit dem Red-Nosed Taundeer passiert.

So wie es aussieht, wurde das Tauntaun ausgemustert und wir werden es nie zu unserer Sammlung hinzufügen können. Auch wenn jetzt viele von euch durchatmen werden, schade ist das schon ein klitzekleinwenig, oder? :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR