Fröhliches Baumschmücken: Weihnachten im Star Wars Universum

von Bianca Zimmer, Sonntag, 22.12.2013, 11:02 Uhr

Jaaa, wir wissen: Star Wars Anhänger hören es nicht gerne, wenn man ihr Universum mit unseren weltlichen Events in Verbindung bringt. ABER! Wir wollen einfach mal eine Ausnahme machen, denn schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür! Das Fest, das uns das Herz erwärmt, uns mit Liebe erfüllt und uns für ein paar Tage näher zusammenbringt.

Genau deswegen haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie man im Star Wars Universum Weihnachten feiert. Wird im Todesstern ein Weihnachtsbaum aufgestellt, erzählt man sich die Weihnachtsgeschichte (die sehr wahrscheinlich in der Galaxie weit, weit entfernt anders wiedergegeben wird) und gibt es Geschenke?

Und wer ist überhaupt der Weihnachtsmann? Das und mehr erfahrt ihr in unseren weihnachtlichen Star Wars-Galerie!

Weihnachten in Star Wars gibts nicht? Gibts doch! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner