Galactic Starfighter: Eure Crew im Detail vorgstellt

von Kevin Nielsen, Montag, 23.12.2013, 11:39 Uhr

Mit der Erweiterung Galactic Starfighter kam die Möglichkeit in das Spiel Weltraum-PVP zu betreiben. Dabei tretet ihr mit einem eigenen Schiff im 12v12 an. Auf eurem Schiff habt ihr die Möglichkeit Verbesserungen und Aufrüstungen zu kaufen und einzubauen, aber ihr könnt auch für verschiedene Aufgaben und Positionen eure Crew-Mitglieder einsetzen.

galactic-starfighter_600x181

Bei diesen Crew-Mitgliedern kann es sich um eure eigenen handeln oder aber einige Neue, die Bioware mit der Erweiterung speziell für GS hinzugefügt hat. Diese haben nun alle jeweils eine Geschichte und weitere Daten erhalten.

In den neuesten Blogs werden euch diese genauer vorgestellt. Wenn euch also mehr als nur ihre passiven und aktiven Boni interessiert dann schaut doch mal auf der offiziellen Seite vorbei und informiert euch über die acht neuen Crew-Mitglieder. Wie immer wurden die Geschichten sehr nett inszeniert und sind auf jeden Fall einen Blick wert!

Zu den ersten vier Crew-Mitglieder auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »
Zu den weiteren vier Crew-Mitglieder auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR