Nicht mehr weit, weit entfernt: Der Weihnachtsmann ist da!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.12.2013, 11:00 Uhr

Auch wenn es hierzulande nicht sehr weihnachtlich wirkt und wir auch gerne wie die AT-ATS durch den Schnee stampfen würden, ist es unschwer an der bimmelnden Musik im Radio und den Lichterketten in den Fenstern der Nachbarhäuser zu erkennen: Es ist Weihnachten!

Happy Hoth-y Days!

Jetzt ist die Zeit gekommen, sich mit seinen Liebsten zusammen zu setzen, Plätzchen zu backen, Gänsebraten (wahlweise auch Tauntaun-Braten) zu verdrücken und Geschenke auszupacken! Ja, es weihnachtet sehr und alle sind in freudiger Erwartung, was der Weihnachtsmann auch dieses Mal für uns im Sack hat!

Und natürlich möchten wir diese Erwartung mit euch teilen und wünschen euch ein galaktisch gutes, tolles und wundervolles Weihnachtsfest! Genießt die besinnliche Zeit, ruht euch ein wenig aus und versucht im Besuche-Marathon immer einen kühlen Kopf zu bewahren – zur Not mit einem kräftigen Schluck blauer Milch 😀

Feiert schön und lasst euch reich beschenken!

Euer StarWarPlanet.de-Team!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner