Han Solo's Blaster wurde für 200.000 Dollar verkauft!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 25.12.2013, 13:13 Uhr

Am Anfang des Monats hatten wir euch über die Auktionen von Star Wars Requisiten berichtet und diese Auktionen wurden am 15. und 16. Dezember durchgeführt. Dabei wurde Han Solo's Blaster tatsächlich für unglaubliche 200.000 Dollar verkauft.

H3257-L48772199

Wer ihn gekauft hat ist bisher unbekannt. Die Peitsche von Indiana Jones wurde übrigens für 10.000 Dollar verkauft. Was die anderen Requisiten eingebracht haben oder ob alle bereits verkauft sind, ist bisher noch unklar.

Damit hat der Blaster so viel eingebracht wie das Lichtschwert von Luke Skywalker im Jahr 2008. Dieses ging ebenfalls für 200.000 Dollar in einer Auktion an einen neuen Besitzer.

Quelle: mashable.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner