Ein sehr cooler SWTOR-Skin für die PS4

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 26.12.2013, 13:56 Uhr

Die PlayStation 4 ist seit dem 29. November überall in Deutschland erhältlich. Seit knapp einem Monat ist sie zudem bereits weltweit verfügbar und hat sich bereits sehr gut verkauft. Ein Käufer einer PS4 scheint ein großer Star Wars: The Old Republic Fan zu sein, denn er hat seine Konsole erstmal mit einem neuen Skin ausgestattet.

ps4cover-768x1024_teaserFür eine größere Ansicht hier klicken »

Ihr seht hier einen Darth Malgus SWTOR Skin und wir finden ihn wirklich sehr gelungen. Er macht ein echtes Schmuckstück aus der PS4.

Habt ihr auch andere Geräte mit SWTOR oder anderen Skins ausgestattet? Würdet ihr eure PS4 oder XB1 mit einem solchen Skin ausstatten? Sagt es uns in den Kommentaren, gerne auch mit Bildern!

Quelle: swtorstrategies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner