ProSieben zeigt erneut alle Star Wars Episoden

von Thomas Hinsberger, Montag, 30.12.2013, 18:00 Uhr

Eigentlich sollte es einen TV-Kanal geben, in welchem immer nur Star Wars läuft, oder? Also gern auch mit The Clone Wars und anderen Serien versetzt, aber genug können wir von der Galaxis weit, weit entfernt eh nicht bekommen. Naja, davon können wir nur träumen, aber immerhin zeigt ProSieben auch im Jahr 2014 wieder alle Episoden!

Beginnend am kommenden Mittwoch, dem 01.01.2014, mit Episode I wird vermutlich jeden Freitag eine der Episoden gezeigt werden. Bisher sind als Sendetermine der 03.01. für Episode II, der 10.01. für Episode III sowie der 17.01. für den Start der alten Trilogie bekannt. Die Filme werden dabei jeweils um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Solltet ihr nicht auf die Ausstrahlung warten wollen, oder keine Lust auf Werbeunterbrechungen haben, möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal auf unser Gewinnspiel hinweisen, bei welchem ihr noch bis zum 05. Januar die komplette Saga auf Blu-ray gewinnen könnt!

Hier gehts zu unserem Gewinnspiel »
Und hier die Sendetermine von EP1, EP2 und EP3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!