The Clone Wars: Kommen zwei neue Bonus Folgen im März 2014?

von Thomas Hinsberger, Montag, 30.12.2013, 12:35 Uhr

Wie Dave Filoni bereits in einem Interview mit StarWars.com angekündigt hatte, gibt es noch einen Story-Bogen zu The Clone Wars, welcher bisher nicht veröffentlich wurde. Dabei handle es sich um einen sehr kurzen Plot, welcher die Vorgeschichte eines der Charaktere der Serie beleuchten würde. Nun sind auf Tumblr bzw. Twitter zwei Plakate aufgetaucht, die das Veröffentlichungsdatum dieser Bonus-Folgen etwas präzisieren können.

Die beiden Poster sind nicht von offiziellen Kanälen von Disney oder Lucasfilm gepostet worden, sehen aber doch irgendwie verdammt echt aus. Das eine Plakat zeigt Jedi Meister Plo Koon, das zweite zeigt Anakin mit einigen Clone Troopern im Kampf mit Droiden. Beide nennen als Termin für die Folgen März 2014 und als Ausstrahlungssender Disney XD.

Offizielle Verlautbarungen dazu gibt es nicht, doch zumindest hat TCW-Autor Brent Friedman via Twitter bestätigt, dass er wisse von welchem Plot Filoni gesprochen habe und das es sich dabei um zwei Folgen handeln würde. Wir sind extrem gespannt, was wir im März zu sehen bekommen.

Quelle: Jedinews und StarWarsUnderworld

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien