Neues Fahrzeug Sienar PR-3 ab sofort im Kartellmarkt

von Kevin Nielsen, Dienstag, 31.12.2013, 18:40 Uhr

Pünktlich bevor das neue Jahr beginnt gibt es ab sofort im Kartellmarkt von SWTOR auch noch einmal etwas Neues. Ein neues Fahrzeug mit dem Namen Sienar PR-3. Dabei handelt es sich um einen Podracer und er kostet 1800 Kartellmünzen.

Screenshot_2013-12-31_18_29_06_633966

Wir haben die Gelegenheit genutzt und gleich einen schönen Screenshot von Sankar's neuester Errungenschaft gemacht. Wenn ihr euch also noch für das alte Jahr belohnen wollt, dann kauft euch doch ein neues Fahrzeug!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR