Auf dem Prüfstand: Die SithBusters testen Star Wars-Mythen

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.01.2014, 15:49 Uhr

Wer den Discovery Channel abonniert hat, darf sich am 4. Januar wie ein Taurücken-Steak freuen, denn die berühmten MythBusters – die Wissensjäger – kehren zurück! Und wer die Truppe kennt, weiß, dass sie allerhand Dingen, modernen Sagen und Mythen auf den Zahn fühlen.

Bereits seit einiger Zeit angeteast: Die SithBusters!

Und warum ist das für uns so interessant? Ganz einfach, weil sie zuallererst verdammt coole Nerds sind und – noch viel wichtiger! – sie sich dieses Mal für die erste Folge in die Galaxie weit, weit entfernt begeben, um die dortigen Mysterien zu testen.

Ist es möglich, in einem großen Tier bei Eiseskälte zu überleben? Und kann man einen AT-ST wirklich mit zwei Baumstämmen plattmachen? Wir werden es im "Supersized Star Wars Special" erfahren! 😀

 

"And yes, those ARE Stormtroopers!"

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien