Bösewicht aus Plastik: Action-Figur des Inquisitors vorgestellt

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.01.2014, 14:08 Uhr

"Hey, den Typen kenn ich doch!" werdet ihr jetzt sicherlich denken. Richtig, das ist der Inquisitor. Der Typ, der uns im Oktober auf der New York Comic Con vorgestellt wurde und der den Bösewicht in der neuen Animationsserie Star Wars Rebels mimen wird.

Und eben dieser wurde kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal in den Fokus gerückt – als 3,75 Zoll Action-Figur der Star Wars Rebels Saga Legends-Produktlinie von Hasbro.

Wir erkennen sofort, dass die Figur dem Stil der neuen Animationsserie entspricht. Dabei kommt sie mit 5 beweglichen Gelenken daher und bringt die Accessoires mit, mit denen der Inquisitor auch in Star Wars Rebels umzugehen weiß.

Und wann kommen die Jungs und Mädels der Star Wars Rebels Saga Legends-Reihe in den Handel? Voraussichtlich diesen Herbst. Und wir sind sehr gespannt, wie die anderen Figuren aussehen werden. Also haltet die Augen offen!

Inquisitor Actionfigur

Klick mich!

Inquisitor Actionfigur

…wenn du dich traust!

Quelle: Offizielle Star Wars Website

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner