Star Wars Episode VII: Beginnen die Dreharbeiten im April?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.01.2014, 16:47 Uhr

Bisher wussten wir noch nicht, wann genau die Dreharbeiten von Star Wars: Episode 7 beginnen sollen. Von Januar, Februar oder im Laufe des Frühjahres war die Rede. Augenscheinlich ist nun aber eine kleine Info ans Tageslicht getreten, denn zumindest einer will wissen, wann der Start des Drehs stattfinden soll.

Der US-Filmkritiker Ali Arikan, der allerdings schon des Öfteren mit seinen Thesen und "Das stimmt ganz sicher!"-Gerüchten danebenlag, will nun herausgefunden haben, dass die Dreharbeiten am 22. April beginnen sollen.

Ob diese Info korrekt ist, liegt natürlich in den Sternen, da es sich hier um keine offizielle Aussage handelt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!