Katee Sackhoff: "Ich würde einen Stein in den Star Wars Filmen spielen"

von Kevin Nielsen, Montag, 06.01.2014, 15:56 Uhr

Katee Sackhoff, die bereits über Twitter einmal dementiert hatte (wir berichteten), dass sie bei Star Wars Episode VII dabei wäre hat sich nun noch einmal zu Star Wars geäußert.

Den Kollegen von totalfilm.com hat sie verraten, dass Star Wars für sie alles bedeutet. Es war das erste Mal, dass sie drei Filme gesehen hat und es war einfach großartig zu verstehen was eine Trilogie ist.

4

Allerdings wollte sie nie Prinzessin Leia sein, sondern sie wollte schon immer Han Solo sein. Sie war nie diesen weiblichen Rollen zugetan. The Clone Wars hat ihr aber sehr viel Spass gemacht.

Wenn J.J. zuhören würde, dann würde sie ihm sagen, dass sie auch einen Stein in den Filmen spielen würde. Sie denkt aber, dass er eine großartige Wahl ist und sie freut sich sehr darauf zu sehen was in den Filmen passieren wird.

Quelle: totalfilm.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!