Die monatliche Cantina Tour kommt!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.01.2014, 11:36 Uhr

Zumindest ist genau das der Plan von Bioware. Jeden Monat soll eine Cantina Tour stattfinden wie Courtney Woods im offiziellen Forum angekündigt hat. Den Anfang macht dabei Phoenix, Arizona. Gefolgt von Atlanta im Februar. Eine vollständige Liste wird man bald veröffentlichen. Dabei möchte man vor allem Städte in den USA besuchen, die keine große Messen haben.

cantina tour

Nun fragt ihr euch vielleicht warum das für uns interessant sein könnte? Nun, es gab bekanntlich auf jeder Cantina-Tour bisher einen USB-Stick vollgepackt mit irgendwelchen Screenshots oder Artworks. Diese haben fast immer auf den neuen Content schließen lassen oder erste Bilder dazu gezeigt. Daher könnten monatliche Cantina-Touren für uns auch mehr und schnellere Informationen bedeuten.

Zur Ankündigung im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR