Erstes Concept Art des Schiffes "Ghost" veröffentlicht

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.01.2014, 12:33 Uhr

Wir hatten euch bereits heute Morgen über erste Bilder aus den Legosets zu den Schiffen Phantom und Ghosts berichtet. Nun gibt es ein erstes offizielles Concept Art von dem Schiff Ghosts, das auf dem offiziellen Star Wars Tumblr Account veröffentlicht wurde.

tumblr_mz05x07kcb1s6w6foo1_1280

Schöpfer dieses Concept Arts ist Killian Plunkett. Durch dieses Bild lässt sich nun ungefähr erahnen wie das Schiff im Ganzen aussieht. Auf den ersten Blick sieht es nach einer Kreuzung eines Kopfgeldjäger-Schiffes mit dem Millenium Falken aus. Zumindest dürfte eine gewisse Inspiration daraus entstanden sein.

Was haltet ihr von dem Schiff? Gefällt es euch? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: tumblr.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien