Wir heißen Tait Watson herzlich Willkommen im Community Team von SWTOR!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.01.2014, 10:38 Uhr

Schon seit geraumer Zeit haben wir uns gefragt wer die Nachfolge von Amber Green (sie wurde befördert und ist nun Live Producer) im Community Team von SWTOR antreten könnte. Nun ist es offiziell, denn der Nachfolger hat sich im offiziellen Forum vorgestellt. Tait Watson heißt der gute Mann und übernimmt die Position und Stellung des Community Production Coordinator.

Tait Watson wird sich vor allem im Bug Report Forum herumtreiben und dort Informationen für die Entwickler sammeln. Außerdem kümmert er sich auch um die Patchnotes und einige andere Aufgaben, die Amber Green erledigt hatte. Spieler ist er seit etwas mehr als 20 Jahren und er spielt SWTOR seit dem Release des Spieles vor zwei Jahren.

Er beschreibt sich als großen PVE Fan und so verbringt er viel Zeit in Flashpoints und Operations. Aber er verbringt auch hin und wieder Zeit in Kriegsgebieten und er hat viel zu viele Twinks, wie er sagt. Zudem sagt er, dass es eine Ehre sei für etwas zu arbeiten, dass er schon so lange verfolgt und er freut sich auf eine großartige Zeit.

Wir freuen uns auch sehr auf ihn und sind gespannt darauf ihn kennenzulernen. Er hat unter anderem bereits für Apple, Blizzard und Bioware gearbeitet. Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm eine großartige Zeit und gute Nerven, die er sicherlich brauchen wird.

Zu seiner offiziellen Vorstellung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR