Patch 2.5.2 bringt Fehlerbehebungen für ein paar Gegenstände

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 09.01.2014, 12:22 Uhr

Tait Watson, der Neue im Community Team von SWTOR, hat nun auch seinen ersten offiziellen Beitrag im Forum verfasst. Er hat sich nun in den Thread zu den Problemen mit Regenerations-Gegenständen eingeschaltet und ein neues Update gegeben. Für alle, die es noch nicht wissen oder bemerkt haben: Es gibt aktuell ein paar Gegenstände im Spiel, die nicht korrekt die Ressource der Klasse regenerieren, sondern nur das Leben.

Screenshot_2014-01-09_12_06_02_295517

Es geht dabei um Gegenstände, die eure eigentlich Regenerationsanimation ersetzen. Mit Patch 2.5.2 sollen folgende Gegenstände wieder wie vorgesehen funktionieren: Ferngesteuertes Raumschiff, Camping und der Gree-Digitalisierungswürfel. Andere Gegenstände werden vermutlich erst mit einem späteren Patch folgen.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR