Entwickler-Blog: Neue Schiffsrolle der Bomber-Klasse vorgestellt

von Kevin Nielsen, Freitag, 10.01.2014, 17:01 Uhr

Es ist schon etwas länger her, dass es einen Blog-Eintrag zu den Raumjägern von Galactic Starfighter gab, doch nun ist es wieder soweit. Senior Game Designer Jason Attard stellt uns die Bomber-Klasse genauer vor, die dem Spiel demnächst hinzugefügt wird. Dabei handelt es sich um ein großes Ziel, das nicht gerade schnell und wendig ist, aber er kann sehr viel Schaden einstecken und bei der Flucht Minen liegen lassen, die einem nicht gerade gefallen.

bomber_854x480

Mächtige Schilde und eine schwere Panzerung sorgen für einen guten Schutz. Neben den üblichen Waffen wie Kanonen, Raketen und Torpedos, verfügt der Bomber auch über eine Vielzahl von Spezialwaffen wie Minen, Drohnen und andere Systeme. Zudem kann der Bomber mittels eines Schildprojektor Schiffe in der Nähe schützen oder eine Hyperraumboje abwerfen, bei der Teammitglieder wieder schnell ins Kampfgeschehen einsteigen können.

Insgesamt klingt der Bomber fast wie eine kleine Raumbasis mit allerhand nützlicher Sachen, die dem jeweiligen Team helfen das Match zu gewinnen.

Den ausführlichen Blogbeitrag findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR