Star Wars: "Neuordnung des Kanons könnte viele Leute verärgern"

von Kevin Nielsen, Freitag, 10.01.2014, 15:30 Uhr

Das sagt zumindest Sam Witwer, der Darth Maul in The Clone Wars seine Stimme gegeben hat. Zudem hat er in The Force Unleashed Starkiller seine Stimme gegeben. Er ist der Ansicht, dass die Neuordnung des Kanons auch sehr viele Leute ganz schön verärgern könnte.

Darth-Maul-616x365

Er vergleicht die aktuell anstehende Neuordnung mit Star Trek: The Next Generation. Mit dem Erscheinen der Serie hat man auch in Star Trek vieles, sogar sehr vieles geändert. Was zuvor in der The Original Series und in vielen Büchern zum Standard geworden war, wurde plötzlich aus dem Kanon komplett rausgestrichen. Heute würde sich darüber niemand mehr aufregen und es keinen stören und so wird es bei Star Wars vermutlich auch werden, zumindest hofft er das.

Man darf gespannt sein was in den Kanon kommt und was vielleicht rausfliegt und nicht mehr zu Star Wars gehören wird.

Quelle: scifinow.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner