Möge das Testen beginnen! PTS für Patch 2.6 ist eröffnet!

von Bianca Zimmer, Samstag, 11.01.2014, 20:51 Uhr

Wer an diesem Wochenende unter besonderer Langeweile leidet, weil das Wetter jegliche Möglichkeiten für Spaß außerhalb der eigenen vier Wände verhindert, dem möchten wir verraten, dass seit gestern Abend der PTS für Patch 2.6 seine Pforten geöffnet hat.

So findet ihr nun die neue Ruf-Organisation D.H.O.R.N (Hyland-Organisation zur Rakghul-Neutralisierung) auf Nar Shaddaa, bei der ihr euch unter anderem neue Rüstungen, Waffen und Gefährtenanpassungen erwerben könnt. Lange suchen müsst ihr die Jungs und Mädels der Organisation nicht, da sie am selben Ort wie die GSI – Galactic Solutions Industries ihr Lager aufgeschlagen haben.

Was gibt es sonst noch zu wissen? Zuerst stehen eine ganze Menge Änderungen an euren Klassen an, der neue Flashpoint Kuat Drive Yards ist nun verfügbar und kann ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden.

Zudem könnt ihr euch alle auf die neue Schiffs-Rolle Bomber freuen und den neuen Spielmodus Deathmatch, der nun auf dem Testserver für Galactic Starfighter zur Verfügung stehen wird. Und mit ihm wird es sogenannte Power-Ups geben, die man entweder direkt am Start oder auf der Map verteilt findet. Diese geben euch ordentlich Boni auf eure Schilde, Waffen, Motoren oder euren Schaden.

Alles, was sich sonst noch ändert, könnt ihr euch in den PTS-Patchnotes zu Patch 2.6 durchlesen, die allerdings wie gewohnt nur in der englischen Variante erhältlich sind.

Wir wünschen euch viel Spaß und möge das Testen beginnen! :)

Die Ankündigung und Anleitung vom PTS findet ihr hier »
Und hier könnt ihr die PTS Patchnotes von Patch 2.6 duchlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR