Who shot first #22: Star Wars, das Sci-Fi fantastische Märchen?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 11.01.2014, 17:00 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe unserer Star Wars-Kolumne Who shot first. Darin möchte ich diesmal auf ein Thema eingehen, dass in meinem Freundeskreis schon für einige spannende Diskussionen gesorgt hat. Zu welchem Genre gehört Star Wars eigentlich? Sci-Fi? Fantasy? Oder gar Märchen?

Und natürlich ist die Kolumne nicht nur dazu da, euch meine Meinung oder Gedanken um die Ohren zu knallen. Sie soll euch auch dazu anregen, eure Meinung mit uns und dem Rest der Community zu teilen. Und gerade bei dem Thema wird es sicher einige sehr unterschiedliche Meinungen geben. Wir sind sehr gespannt darauf.

Hier findet ihr die Who shot first #22: Star Wars, das Sci-Fi fantastische Märchen? »
Und hier könnt ihr uns sagen, was ihr denkt »
Euch interessieren auch unsere anderen Wsf-Ausgaben? Dann hier entlang! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner