Episode VII: Hat Chiwetel Ejiofor schon eine Rolle in der Tasche?

von Kevin Nielsen, Montag, 13.01.2014, 16:09 Uhr

Wir haben auch schon das ein oder andere Mal über Chiwetel Ejiofor im Zusammenhang mit den Gerüchten rund um Star Wars Episode VII berichtet. Er hält sich weiter wacker in der Gerüchteküche und tut mit seinen neuesten Aussagen wieder sein übriges dazu.

Er wurde nun gefragt, ob er eine Rolle haben würde und er antwortete: "Wer weiß? Wir müssen es einfach abwarten. Ich weiß es nicht, ist wirklich die einzige Antwort, die ich geben kann.", sagte er.

249fa2b0-6bed-11e3-8547-0a0c02230000

Weiter führte er aus: "Ich bin ein riesiger Fan von Star Wars und von J.J. Abrams, aber ich weiß es nicht. Ich kann es euch nicht sagen.". Für seinen aktuellen Film 12 Years a Slave hat er bereits viel Lob erhalten. Wir werden weiter abwarten müssen, ob er nun dabei ist oder nicht.

Quelle: uk.movies.yahoo.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!