Episode VII: Stehen Han, Luke und Leia wieder im Mittelpunkt?

von Kevin Nielsen, Montag, 13.01.2014, 10:11 Uhr

Das würde dann doch überraschen. Bisher gingen auch wir immer davon aus, dass die großen Drei aus den alten Filmen lediglich eine Art von Nebenrolle übernehmen würden. Der Gedanke war, dass sie so ein neues Trio und eine neue Ära einläuten.

luke,han,leia

Doch nun hat der Hollywood Reporter neue Insider Informationen nach denen Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia erneut die Hauptrolle im Film übernehmen. Demnach sollen die neuen Charaktere Nebenrollen besetzen und erst in Episode VIII zu Hauptrollen werden. Ein letzter großer Auftritt des alten Trios?

Möglich wäre es und anscheinend soll dies auch der wahre Grund für die Trennung von Michael Arndt letzten Herbst sein. Dieser wollte die neuen Charaktere in den Mittelpunkt schreiben, doch J.J. Abrams möchte noch einmal das alte Trio im Mittelpunkt haben.

Was würdet ihr davon halten, wenn es in Episode VII noch einmal um die großen Drei gehen würde? Würde das euch gefallen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!