Gerüchteküche Episode VII: Hugo Weaving und zwei weitere Namen sind im Gespräch

von Kevin Nielsen, Montag, 13.01.2014, 15:02 Uhr

Immer wieder gibt es neue Gerüchte über mögliche Schauspieler, die eine Rolle in Star Wars erhalten könnten. Doch in letzter Zeit war es etwas ruhiger rund um die Gerüchteküche geworden. Dafür gibt es nun gleich drei neue Namen.

Michael Fassbender (12 Years a Slave, Prometheus, X-Men), Adam Driver (Girls) und Hugo Weaving (Herr der Ringe, Matrix und Der Hobbit) sind dabei die drei genannten. Gerade letzterer hat eine Filmographie, die sich sehen lassen kann.

future-of-star-wars_lgtout

J.J. Abrams soll zur Zeit sehr viele Schauspieler empfangen und schauen wer am besten passt. Für Weaving soll dabei sogar schon eine Rolle feststehen. Er soll einen Imperialen Kommander spielen und damit wieder einmal in die Rolle des Bösewichtes schlüpfen.

Des Weiteren soll Abrams aktuell nach einer Frau in den 20er Jahren suchen, die verschiedene ethnische Hintergründe hat oder eine Schwarze ist. Dabei geht es um eine Rolle als Tochter oder Enkelin von Obi-Wan Kenobi.

Was würdet ihr von den genannten Namen und Rollen halten? Vor allem auch von Hugo Weaving? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!