Galactic Starfighter für (fast) alle: Nun dürfen auch die Bevorzugten ran!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 15.01.2014, 09:55 Uhr

Am heutigen Mittwoch, an welchem wir nach wie vor auf die Ankunft der Rakghule in SWTOR warten, möchten wir euren Blick auf etwas anderes lenken: Nämlich auf den gestrigen Patch 2.5.2, der es nun auch den bevorzugten Spielern erlaubt, in den Genuss von Galactic Starfighter zu kommen.

Und mit dem Patch wurde auch die Kampfschiff-Rolle für alle Piloten (bevorzugte Spieler und Abonnenten, die nach dem 2. November 2013 ihr Abo eingerichtet haben) freigeschaltet, so dass ihr nun ohne Hindernisse in den galaktischen PvP-Weltraumkampf einsteigen könnt! Und genau deswegen hat Bioware einen Trailer zu eben diesem Kampfschiff veröffentlicht, der euch den fliegenden Sniper einmal näher vorstellt.

Findet heraus, welche Möglichkeiten euch mit dem Kampfschiff offenstehen und welche Modelle ihr fliegen könnt. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß und sehen uns im Spiel! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR