Seid ihr bereit? Diese Jungs warten auf einen neuen Kommandanten!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 15.01.2014, 12:48 Uhr

Die Sideshow Collectibles sind im Star Wars-Fieber! Nachdem erst kürzlich die Hoth-Figuren von Luke Skywalker + Tauntaun und Han Solo + Tauntaun vorgestellt wurden, kommen nun die nächsten hochwertigen Sammlerstücke in die Kollektion weit, weit entfernt!

Seit gestern ist das Teaser-Video online, das uns die Klonkrieger "Shiny", "Veteran", "212th" und "501st" vorstellt, die nun allesamt vorbestellt werden und wahrscheinlich ab Februar/April den Weg in eure Vitrinen finden können!

Pro Figur werdet ihr 102,74 Euro ($139,99) berappen müssen, sofern ihr diese zu eurer Sammlung hinzufügen möchtet. Beachtet, dass ihr für den EU-Import noch einmal ein paar Euronen drauf packen müsst, um die knapp 32 cm großen Klontruppen verschiffen zu lassen.

Hier könnt ihr die Sideshow Collectibles Klonkrieger bestellen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner