Star Wars Episode 7: Yoda als Machtgeist dabei?

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 15.01.2014, 17:00 Uhr

Erinnert ihr euch noch an das leidige Thema des Auftretens von Palpatine in Episode 7? Nun hat sich eine weitere Machtsgröße aus der Galaxis weit, weit entfernt in diese Diskussion geschmuggelt. Denn diesmal ist die Rede davon, dass Yoda für ein kleines Pläuschchen mit Luke als Machtgeist auftreten wird.

Wir die US-Seite CosmicBooknews.com berichtet, habe man von einer Quelle im näheren Umfeld von Lucasfilm erfahren, dass genau dies passieren soll. So unterstreicht dieses Szenario auch weiter die Gerüchte, Episode 7 würde sich noch mehr auf die alten Hauptfiguren konzentrieren. Yoda soll mit Luke über das Auftreten eines neuen Ungleichgewichts in der Macht sprechen und den Jedi Meister darauf einschwören, alles für den Erhalt des gerade wieder aufgebauten Ordens zu tun.

Weiterhin, so die Quelle von Cosmic Booknews, soll es eine Szene geben, bei der im Hintergrund einige Hologramme von altbekannten Jedi Meistern zu sehen sein sollen. Mit dabei ist Obi-Wan (natürlich in der alten Alec McGuiness-Version), Qui-Gon Jinn und Mace Windu, sowie auch hier Yoda.

Wir sind gespannt, welche dieser Gerüchte sich am Ende als wahr herausstellen und freuen uns schon sehr darauf, den Film genau auf solche Kleinigkeiten zu untersuchen :)

Quelle: CosmicBooknews.com

Hier findet ihr mehr Infos zu Star Wars Episode 7 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!