Wo bleibt eigentlich der SWTOR-Patch-Fahrplan?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 15.01.2014, 18:05 Uhr

Sicher wartet ihr auch schon länger darauf, was mit SWTOR in den nächsten Monaten geschehen wird. Ok, dass Patch 2.6 aller Voraussicht nach am 4. Februar erscheinen und einen neuen Flashpoint, Klassenänderungen, die neue Schiffsrolle Bomber und einen neuen Spiel-Modus für Galactic Starfighter mitbringen wird, wissen wir bereits.

Doch, was kommt danach? Bisher hat Bioware noch keinen Plan für die kommenden Monate, respektive das laufende Jahr veröffentlicht. Doch das wird sich bald ändern! Community Manager Eric Musco hat nun im offiziellen Forum verlauten lassen, dass er gemeinsam Senior Producer Bruce Maclean bereits an einem Patch-Fahrplan arbeiten würde. Wann dieser seinen Weg ins Forum finden wird, kann er noch nicht verraten.

Fest steht aber, dass wir uns auf frische und neue Designs & Inhalte freuen können, die fortlaufend in das Spiel eingefügt werden sollen. Als Beispiel wird hier der neue taktische Flashpoint Kuat Drive Yards genannt, der euch jedes Mal mit einem neuen Kampf-Szenario überraschen kann.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR