Harrison Ford in weiteres Filmprojekt involviert

von Naatu, Donnerstag, 16.01.2014, 12:37 Uhr

Da fährt Herr Ford doch scheinbar zweigleisig, denn wie nun bekannt wurde, zog dieser eine Rolle im Film The Age of Adaline an Land. Dabei handelt es sich um einen Science-Fiction-Film, welcher sich mit Adaline, gespielt von Blake Lively (Gossip Girl), beschäftigt, die nach einem Unfall nicht mehr altert.

Darüber hinaus ist bereits bekannt, welche Rolle Ford in dem Film übernehmen wird. Er wird in die Haut des Wiliams schlüpfen, über den es darüber hinaus bisher keine Informationen gibt.

Was jedoch zur Verwunderung vieler beiträgt, ist der Fakt, dass die Dreharbeiten im Frühjahr 2014 in den Pinewood Studios stattfinden werden. Könnte dies nicht Fords mitwirken in Episode VII behindern, vorausgesetzt Ford kehrt zurück? Schließlich wurde der Start der Dreharbeiten für Episode VII eben in jenem Zeitraum eingeplant!

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!