Star Wars: The Clone Wars – Staffel 6 wird auf Super RTL ausgestrahlt

von Naatu, Donnerstag, 16.01.2014, 14:32 Uhr

Eine Nachricht, auf die vielleicht schon viele Fans gewartet haben: Super RTL wird die sechste Staffel von Star Wars: The Clone Wars erstmals im deutschen Free TV ausstrahlen!

Season1Season1-2Season1-3

Ab dem 15. Februar wird Super RTL jeden Samstag ab 20:15 Uhr insgesamt vier Folgen der Staffel gezeigt. Am 15. selbst werden 4 neue Folgen ausgestrahlt werden, in den darauffolgenden Wochen jeweils 3 neue Folgen und eine Wiederholung.

Die sechste Staffel sollte ursprünglich im März 2013 auf Cartoon Network erscheinen. Aufgrund des Star Wars Lizenzswechsels im Oktober 2012 wurde die Serie jedoch gecancelt, so dass sie mit Staffel 5 endete.

Producer Dave Filoni ließ jedoch im Oktober letzten Jahres verlauten, dass die verbleibenden Episoden produziert wurden und im Laufe des Frühlings 2014 veröffentlicht werden. So werden wir die Serie vor ihrer Ausstrahlung in den USA genießen können.

Quelle: Serienjunkies

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien