Star Wars an die Wand – Galaktische Kunstwerke im Angebot!

von Bianca Zimmer, Freitag, 17.01.2014, 17:20 Uhr

Wer Fan von einem so großen Franchise wie Star Wars ist, kommt oftmals nicht drumrum, diese Fanliebe auch in seinem Heim zu präsentieren. Oftmals tun wir das, indem wir unsere DVD-Sammlung zur Schau stellen, unsere neuesten Modelle in Vitrinen ausleuchten oder aber mit Postern, die wir uns an die Wand hängen.

marko-manev-star-wars-triptych-posters-600x397_large
Aber wenn wir ehrlich sind, gehören Poster eher ins Kinderzimmer, statt ins heimische Wohnzimmer, oder? 😉 Wenn ihr eure Wände dennoch galaktisch verschönern wollt, solltet ihr nun die Ohren spitzen.

Denn dieses Wochenende bietet der Künstler Marko Manev und die Bottleneck Gallery ein tolles Set aus drei Star Wars Kunstwerken an, die sich wirklich sehen lassen können! Auf diesen Kunstwerken sind einmal die AT-ATs auf Hoth, einige AT-STs auf Endor und der Sandcrawler auf Tatooine uvm. zu sehen – jeweils in den passenden Farben blau, grün und orange.

100 US-Dollar kostet euch der Spaß, wenn ihr allerdings nicht so viel parat habt, könnt ihr euch auch für 35 US-Dollar eines der Objekte sichern. Ein kleines i-Tüpfelchen gibts noch oben drauf: Der Künstler signiert seine Meisterwerke höchstpersönlich!

Quelle: moviepilot.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner