Ein Ritt in die Vergangenheit: Bilder aus dem Star Wars Archiv

von Bianca Zimmer, Samstag, 18.01.2014, 17:00 Uhr

Zugegeben, manchmal lieben wir es doch, in der Vergangenheit zu schwelgen, uns alte Fotos oder Videos anzuschauen und dabei an die alten Zeiten und die damit verbundenen Abenteuer zu denken. Und genau das hat der Chewbacca-Darsteller in den letzten Tagen auch getan und eine ganze Menge Archiv-Bilder von den Drehs der Star Wars Episoden veröffentlicht.

Und es macht einfach richtig Spaß zu sehen, wie die Dreharbeiten abgelaufen sind, wie man damals mit den Modellen der Sandkriecher, des Rasenden Falken und des Todessterns umgegangen ist, um möglichst realistisch und echt zu wirken! Und natürlich möchten wir euch den Spaß nicht außer acht lassen, den die Jungs und Mädels offensichtlich beim Dreh der Kult-Saga hatten!

Also: Setzt euch hin, macht es euch gemütlich und blättert durch die Galerie, die wir für euch zusammengestellt haben. Und wer weiß, vielleicht begutachten wir auch in vielen Jahren eben solche Bilder auch von Star Wars: Episode VII?

Zurück in die Vergangenheit – Bilder des Archivs findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner