Wochenrückblick: Eine Woche voller Spannung, Hoffnung & Enttäuschungen

von Bianca Zimmer, Sonntag, 19.01.2014, 17:16 Uhr

Wieder ist eine Woche vergangen und so langsam kommt doch das Jahr mal ins Rollen und mittlerweile scheinen alle aus ihrem Neujahrsurlaub heimgekehrt zu sein. Und in dieser Woche ist einiges passiert, was wir euch nicht vorenthalten wollen!

Es gab tolle Neuigkeiten, wahnsinnig spannende Neuigkeiten, aber auch traurige Neuigkeiten, die uns in dieser Woche begleitet haben. Wenn ihr euch also einen Blick über die Woche verschaffen wollt, dann macht es euch vor eurem PC oder aber auch auf dem Sofa mit dem Laptop, dem Tablet oder dem Smartphone bequem. Unser Wochenrückblick zeigt euch alle wichtigen News, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Beginnen wir damit, dass es im Fall um Star Wars: Episode VII zu einer kleinen Wendung kam. So sollen die Großen Drei (Harrison Ford, Mark Hamill & Carrie Fisher) nicht mehr nur eine Nebenrolle spielen, sondern augenscheinlich gleich die Hauptrollen ergattert haben. Auch von den Rebels und SWTOR gabs zu Beginn der Woche eine Menge zu berichten.

Am Ende des Tage wurde es noch einmal richtig spannend! Denn plötzlich und unerwartet twitterte Bioware geheimnisvolle Nachrichten. So sei zu Tierangriffen auf Alderaan gekommen. Was ist da nur los? Steht ein neues Event in den Startlöchern?

Und was gabs noch? Zum Einen gab es den LiveStream von CM Eric Musco am vergangenen Freitag zu begutachten, die Bevorzugten Spieler durften nun auch endlich in den Genuss von Galactic Starfighter kommen und wir haben erfahren, dass wir bald zwei große Star Wars-Ikonen in The Big Bang Theory sehen werden!

Noch mehr Spannendes geschah in dieser vollen Woche: Bioware sucht neue Leute für mehrere unangekündigte Projekte – Was kann das sein? Taucht Yoda wieder in Episode VII auf? Wir warten immer noch auf den neuen SWTOR Patch-Fahrplan für die kommenden Monate und haben erfahren, dass sich hinter dem Ende von The Clone Wars noch einiges mehr verbirgt:

Eine riesige Überraschung kam am Donnerstag auf uns zu! Denn wie bekannt wurde, wird der Sender Super RTL die Bonus-Folgen bzw. Staffel 6 ab Februar ausstrahlen!

Und der Freitag brachte leider eine herbe Enttäuschung mit sich: Disneys Todesstoß vor Star Wars 1313! :(

Zusammenfassend kommen wir nun zum Rest der Woche!

Den krönenden Abschluss lieferte unser MrJones, der sich mit Bioware befasste und euch in der Discussion ot the Month fragt: Ist das Anteasen des neuen Events in SWTOR eigentlich cool oder vollkommen daneben?

Puuuuuh, diese Woche war wirklich ereignisreich, oder? Wir hoffen, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und mit uns fröhlich in die neue Woche startet! Bis dahin, habt noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns morgen wieder in alter Frische! 😀

Zum Schluss noch Etwas zum Schmunzeln für euch! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner