Betreff: Kuat Drive Yards

von Kevin Nielsen, Montag, 20.01.2014, 15:07 Uhr

Vor einer Weile hatten wir euch schon einmal davon berichtet, dass Courtney Woods versprochen hat, dass es in Zukunft noch mehr Story und Erzählungen rund um SWTOR und die Patches geben wird.

swtor

Nachdem nun bereits in den letzten Tagen viel über mögliche Gefahren auf Alderaan im offiziellen Forum berichtet wird, gibt es nun eine weitere Story. Diese dreht sich wohl um den kommenden Patch und den darin enthaltenden Flashpoint.

Dies lassen zumindest die neuen Tagebuch-Einträge, die von Schleier SF-4 verfasst wurden, vermuten. Wir wollen euch gar nicht länger aufhalten und wünschen euch viel Spass beim Lesen.

Den Beitrag auf der offiziellen Seite findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR