Episode VII: Das Drehbuch ist endlich fertig!

von Kevin Nielsen, Montag, 20.01.2014, 10:00 Uhr

J.J. Abrams hat es gegenüber den Kollegen von thewrap bestätigt: Das Drehbuch von Star Wars Episode VII ist nun endlich fertig! Wenn das mal keine großartigen Neuigkeiten sind. Dadurch dürfte man dem Drehbeginn einen großen Schritt näher gekommen sein und wir sind gespannt, ob es irgendwann nähere Informationen zur Handlung geben wird.

JJAbrams

Des Weiteren bestätigte Abrams überraschend, dass er tatsächlich mit Jesse Plemons (wir berichteten) gesprochen hat. Abrams sagte, dass er einer der Schauspieler ist mit denen sie gesprochen haben.

Außerdem verriet er, dass man Episode VII nicht als IMAX drehen wird, sondern als normalen Film. Auf die Frage, ob er plant alle drei Filme der neuen Trilogie zu machen sagte er nur, dass er sich jetzt auf Episode VII konzentriert.

Quelle: thewrap.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!