Wartungsarbeiten am morgigen Dienstag

von Kevin Nielsen, Montag, 20.01.2014, 17:33 Uhr

Update – 13.34 Uhr: Die Server sind wieder da!

Update – 12 Uhr: Sodele, die Server sind down und die Wartung kann beginnen. In zwei Stunden gehts weiter!

Und psssssst… wir haben gleich noch etwas wirklich Interessantes für euch!

Der morgige Dienstag, der 21. Januar 2014 bringt wieder einmal Wartungsarbeiten mit sich. Diese werden allerdings nur sehr kurz sein und von 12 Uhr MEZ bis 14 Uhr MEZ gehen und somit zwei Stunden andauern. Während diesen Arbeiten wird mal wieder ein neuer Patch aufgespielt. Er trägt die Bezeichnung Patch 2.5.2a.

Weitere Details zu diesem Patch gibt es bisher noch nicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt was der Patch beinhalten wird. Wie immer werden wir euch die Patchnotes schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

Zur Ankündigung im offiziellen Forum gelangt ihr hier »
Unser Patchnotes-Archiv findet ihr hier »
Hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR