Das neue Event ist da: Die Rakghule verseuchen Alderaan!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 21.01.2014, 14:08 Uhr

JAAAAAAAAAAAAA, es ist endlich wieder da! Was sich bereits kurz vor den heutigen Wartungsarbeiten angekündigt hatte, ist nun endlich wahr geworden! Die Seuche und die damit verbundenen Rakghule sind wieder in unsere Galaxis zurückgekehrt!

Wir waren da, haben uns getraut und uns das alles mal angesehen! Und es gibt wirklich viel zu sehen, ihr werdet staunen! So werdet ihr euch nach Alderaan über den "Stachel" in den Rakghul-Tunnel begeben müssen, um der Seuche Einhalt zu gebieten. – Aber nur, wenn ihr den Mut dafür aufbringen könnt.

Dafür werdet ihr auch großzügig belohnt! Und was es alles gibt, erfahrt ihr in unserer Galerie! Viel Spaß! :)

Unsere Galerie zum Rakghul-Wiederaufleben findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR