Episode VII: Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo tatsächlich beim Film dabei?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 21.01.2014, 17:20 Uhr

Nichts anderes kann man eigentlich aktuell vermuten, wenn man dem neuesten Zitat von Carrie Fisher gegenüber tvguide.com Glauben schenken kann. Dort sagt sie, dass Harrison Ford, Mark Hamill und sie erwarten, im März oder April an Star Wars Episode VII zu arbeiten.

Sie würde dabei sehr gerne ihre alte Frisur (die "Zimtschnecken" – gleiche Frisur, siehe Newsbild) tragen. Dann allerdings mit weißem Haar. Sie würde das jedenfalls echt witzig finden.

leia

In dem Interview ging es außerdem noch um ihre Auftritte in den Serien Legit und The Big Bang Theory, die sie demnächst haben wird. Gerade im Fall von TBBT können wir dort wieder eine sehr witzige Geschichte erwarten. Dennoch lautet die aktuelle Frage: Hat sich Carrie Fisher verraten oder verplappert?

Noch haben wir nichts Offizielles gehört und es ist keine Bestätigung der Teilnahme der großen Drei aus den ersten Filmen zu finden. Allerdings gilt es mittlerweile fast als offenes Geheimnis, dass sie dabei sind. Wir werden wohl noch etwas weiter warten müssen.

Quelle: tvguide.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!