Gerücht: Könnte Judi Dench eine Kandidatin sein?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 21.01.2014, 11:18 Uhr

Wir haben mal wieder eine mögliche Kandidatin für Star Wars Episode VII. Wie bigshinyrobot berichtet könnte sie die Rolle der Senatorin Mon Mothma spielen und sei für diese Rolle vorgesehen. Rein vom Alter und vom Äußeren her sicherlich eine passende Rolle.

Judi-Dench-at-the-premier-001

Judi Dench selbst hat bereits einen Oscar als Nebendarstellerin gewonnen und war insgesamt 6 mal für einen Oscar nominiert. Zudem gewann sie einige Preise als Theater-Schauspielerin, so dass es keinerlei Zweifel über ihre Fähigkeiten geben sollte.

Wie immer handelt es sich hierbei um ein Gerücht, welches mit Vorsicht zu genießen ist. Dennoch würde die Besetzung für die Rolle absolut Sinn ergeben. Was würdet ihr von Judi Dench halten? Und gerade auch in der Rolle der Mon Mothma. Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: bigshinyrobot.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!