Kathleen Kennedy äußert sich zu den kommenden Star Wars Filmen

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.01.2014, 17:20 Uhr

In der The Straits Times gibt es aktuell eine Aussage von Kathleen Kennedy zu den kommenden Star Wars Filmen. Wie ihr sicher wisst ist der aktuelle Plan, dass zwischen den Episoden VII, VIII und IX entsprechend jeweils ein Spin off Film platziert werden soll.

Nun hat Kennedy bekannt gegeben, dass man vielleicht noch einen anderen Namen als Spin off für die Filme finden wird.

future-of-star-wars_lgtout

Die Filme werden definitiv in dem von George Lucas erfundenen Kanon und Universum spielen, wie es auch Episode VII tut. Es gibt auch keine Ziele bzw. Pläne die Charaktere der Spin off Filme in die Episoden reinzubringen oder dort herauszuholen. Es gibt einen Weg, den George Lucas ganz klar vorgegeben hat und an diesen wird man sich halten.

Wir dürfen also wirklich gespannt sein wie diese Spin off Filme aussehen werden und welche Handlungen bzw. Charaktere sie verfolgen.

Quelle: toysrevil.blogspot.co.at

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!