The Clone Wars: Mehr Details zu den Bonusfolgen!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.01.2014, 13:14 Uhr

Wie wir bereits berichtet hatten werden ab dem 15. Februar auf Super RTL die Bonusfolgen von The Clone Wars ausgestrahlt. Bisher war die Frage immer offen, um was es bei diesen Folgen gehen wird doch nun haben unsere Kollegen von Star Wars Union ein paar Informationen vom Sender zu den Folgen erhalten.

Clone Wars

Dabei sind zu 8 Folgen bereits Informationen bekannt. Bei 5 weiteren Folgen gibt es nur die Titel der Folgen. Insgesamt hat die 6. Staffel (Darunter werden die Bonusfolgen aufgeführt) also 13 Folgen für alle Fans der Serie.


Zustand unbekannt (Unknown)
Klonkadett Tup leidet an einer schweren Nervenkrankheit, die letztlich den Tod eines Jedi-Meisters zur Folge hat. Um die Beweggründe für das Attentat herauszufinden, wird Tup zur Untersuchung zurück nach Kamino geschickt. Anakin ist Mitglied des Begleittrupps, doch dann werden sie von Separatisten angegriffen…

Verschwörung (Conspiracy)
Klonkadett Tup wird in den sterilen Labors von Kamino untersucht, um die Gründe für sein schockierendes Attentat auf den Jedi-Meister herauszufinden. Dazu muss der Kadett Fives tief in sein Bewusstsein eindringen: Er stößt auf eine verborgene Code-Manipulation im Klonprogramm der Republik.

Fluchtreflex (Fugitive)
Der Körper des Klonkadetten Tup wird nach Coruscant gebracht, wo er von den Leibärzten des Kanzlers untersucht werden soll. Kadett Fives stellt selbstständig Nachforschungen an und findet heraus, das ein modifizierter Code in den Gehirnen aller Klone versteckt wurde…

Befehle (Orders)
Fives sucht weiterhin nach Antworten auf die mysteriöse Tat des Klonkadetten Tup. Er sucht das persönliche Gespräch mit Kanzler Palpatine, doch plötzlich wird er beschuldigt, ein Attentat auf den Kanzler verüben zu wollen. Daraufhin ergreift Fives die Flucht…

Ein alter Freund (An Old Friend)
Während sie auf dem Planeten Scipio weilt, um eine Hilfsmission zu gründen, wird Padme Amidala von ihrem alten Rush Clovis zur Hilfe gerufen. Clovis fürchtet sich vor dem Kopfgeldjäger Embo, weil er gegen die Korruption auf seinem Planeten vorgehen will. Gemeinsam mit Padme versucht er, den Planeten zu verlassen und Hilfe zu holen…

Clovis' Aufstieg (The Rise Of Clovis)
Zurück auf Coruscant, wird Clovis aufgrund eines dubiosen Handels zum Chef seines von Korruption durchzogenen Clans ernannt. Anakins Misstrauen gegenüber Clovis sorgt für Spannung in der Beziehung zu Padme…

Wiederbelebung (Crisis At The Heart)
Nachdem er einen Pakt mit Count Dooku eingegangen ist, findet sich Clovis plötzlich im Krieg wieder. Da er den Krieg auf seinen Heimatplaneten Scipio gebracht hat, muss die Republik einschreiten.

Verschollen (Teil 1) (The Disappeared (Part 1)
Die friedvolle Welt Bardotta wird durch eine uralte Prophezeiung bedroht, doch ausgerechnet jetzt sind die spirituellen Führer des Volkes wie vom Erdboden verschwunden. Deshalb rufen die Bewohner des Planeten ihren Botschafter im Senat um Hilfe an. Und Jar Jar Binks gelingt es tatsächlich, Jedi-Meister Mace Windu von der Wichtigkeit der Aufgabe zu überzeugen…

Die weiteren Titel lauten:

  • Verschollen (Teil 2) (The Disappeared (Part 2)
  • Spuren (The Lost One)
  • Stimmen (Voices)
  • Schicksal (Destiny)
  • Opfer (Sacrifice)

Quelle: starwars-union.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien