The Clone Wars: Weitere Informationen zu drei weiteren Folgen der 6. Staffel bekannt

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.01.2014, 17:28 Uhr

Wir hatten euch heute bereits über die Beschreibungen zu The Clone Wars Staffel 6 berichtet. Dabei fehlten zu fünf Folgen die entsprechenden Informationen. Doch nun gibt es für 3 dieser 5 Folgen ebenfalls Beschreibungen, so dass nur noch zwei Folgen fehlen.

clonewars2abox

Die Folgen 9, 10 und 11 sind dabei die glücklichen Folgen zu denen wir nun mehr wissen. Wir sind gespannt wann auch die letzten beiden Folgen ihr Geheimnis lüften.


Verschollen (Teil 2) (The Disappeared (Part 2)
Damit eine dunkle Prophezeiung erfüllt werden kann, hat ein mysteriöser Kult Julia, die Königin des Planeten Bardotta, entführt. Jetzt müssen Jedi-Meister Mace Windu und der Senatsbeauftragte Jar Jar Binks alles daransetzen, um den Kult aufzuhalten. Falls ihnen das nicht gelingen sollte, könnte der Kult eine unheilvolle Macht entfesseln …

Spuren (The Lost One)
Jedi-Meister Sifo-Dyas ist vor Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Als eine geheime Jedi-Mission durch Zufall auf sein Lichtschwert stößt, beginnen Meister Yoda, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker, den Tod von Sifo-Dyas nochmals zu untersuchen. Damit sie der Sith-Verschwörung nicht auf die Spur kommen, befiehlt Darth Sidious seinem Untergebenen Darth Tyranus, die Spuren zu verwischen.

Stimmen (Voices)
Yoda ist tief verunsichert, als er die Stimme seines verstorbenen Freundes Qui-Gon Jinn in seinem Kopf hört, denn er weiß, dass selbst ein Jedi nicht aus dem Reich der Toten zu den Lebenden sprechen kann. Der Rat der Jedi ist von Yodas Verhalten irritiert und will ihn eingehender untersuchen. Doch mit Hilfe von Anakin kann Yoda aus dem Krankenhaus entfliehen und begibt sich selbst auf die Suche nach dem Ursprung der Stimme.

Quelle: forum.oswfc.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien