Bekommen wir einen Pixar Star Wars Film zu sehen?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 23.01.2014, 09:53 Uhr

Diese Frage könnten wir mit ja beantworten, zumindest, wenn es stimmt was die Latinos aktuell berichten. Sie haben davon gehört, dass Pixar einen Star Wars Animations Film machen soll. Was auf den ersten Blick relativ komisch wirkt, ist auf den zweiten Blick eigentlich ein logischer Schritt.

pixar

Dass Disney versucht die Marke Star Wars in allen möglichen Varianten zu nutzen und somit entsprechende Produkte auf den Markt zu bringen ist allseits bekannt. Mit Pixar hat man ein sehr erfolgreiches und mehrfach ausgezeichnetes Animationsteam im eigenen Haus und von Star Wars gibt es bereits Animationsserien wie The Clone Wars und Star Wars Rebels. Somit also der nächste logische Schritt?

Was würdet ihr davon halten? Würde euch ein Pixar Star Wars Film gefallen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: latino-review.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!