Episode VII: Mark Hamill äußert sich auf Reddit und scheint sich in Form zu bringen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 23.01.2014, 12:20 Uhr

Auf reddit.com hat Mark Hamill gestern viele Fragen der Fans beantwortet. Dabei kam wirklich einiges zusammen, unter anderem zeigt er sich sehr zufrieden mit seiner Farbe des Lichtschwertes auch, wenn Samuel L. Jackson seine eigene Farbe hat. Natürlich wurde Mark Hamill auch zu Star Wars Episode VII befragt, nach dem nun Carrie Fisher letztens gesagt hatte, dass sie alle im März oder April am Film arbeiten würden.


Auf dem linken Bild seht ihr ihn 2013 auf der Celebration Europe und auf dem rechten Bild seht ihr sein aktuelles Aussehen.

Hamill hat dies nicht bestätigt, allerdings auch nicht dementiert. Vermutlich hält er sich etwas besser an die Vereinbarungen ;). Allerdings scheint sein aktuelles Äußeres doch deutlich mehr in Form zu sein als vor rund einem Jahr. Bereitet er sich wohl auf etwas vor?


Er sagte außerdem, dass er nur weiß, dass R2-D2 wieder dabei sein wird und dieser seit dem nicht aufgehört hat darüber zu beepen! Des Weiteren sagt er, dass wenn er etwas herausfindet er es jeden wissen lassen würde und bisher nichts entschieden wurde.

Interessant war allerdings auch als sich Peter Mayhew (Chewbacca) zu Wort gemeldet hat und ihm neben anderen Sachen auch schrieb, dass man sich schon sehr bald sprechen wird, da sei er sich sicher. Sehen wir also nicht nur die alten drei wieder, sondern auch unseren liebsten Wookiee?

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!