Der offizielle SWTOR-Livestream fällt heute wegen Schneefalls aus!

von Kevin Nielsen, Freitag, 24.01.2014, 15:56 Uhr

Was ist los? Wegen Schneefall? Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Livestream von SWTOR kann heute nicht stattfinden, da es in Texas und somit auch in Austin schneit. Dabei mussten die Jungs und Mädels von Bioware daheim bleiben und arbeiten von dort aus. Dies bedeutet aber, dass sie eben nicht in ihrem üblichen Raum den Livestream machen können und somit fällt er aus wie uns Eric Musco bestätigt hat.

Wirklich interessant daran ist, dass es aktuell nur leichten Schneefall gibt und es 0 Grad in Austin hat. Insgesamt ist auf den Bildern von dort kaum Schnee zu sehen, aber in Texas scheint man mit Schnee überhaupt nicht umgehen zu können und so wurden auch alle Schulen und öffentlichen Büros geschlossen. Ehrlich gesagt kann ich mir hierbei ein Grinsen aktuell nicht verkneifen. Nette Anekdote zum Wochenende.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR